+45 41 40 45 47

info@mensaheating.com

America Danish Swedish Deutchland Netherlands Belgium Poland Norway Australia English

IMUS

IMUS

Imus bringt Ihnen eine umweltfreundliche Wärme genau dort, wo Sie benötigt wird. Imus wurde so gestaltet und konstruiert, dass er unter vorhandene Tische passt und Ihnen eine einfache und kostengünstige Variante bietet, gemütliche Abende draußen zu verbringen.

SAFE TOUCH by MENSA HEATING
Unsere Geräte sind die einzigen ihrer Art mit SAFE TOUCH, und deshalb sehen wir die Geräte von MENSA HEATING als die sichersten “Outdoor Heaters” der Welt!
Mit ihrer patentierten angemeldeten Technologi ist MENSA HEATING in der Lage Geräte mit SAFE TOUCH zur Verfügung zu stellen, die man dank dieser Technologi jeder Zeit berühren kann. Mit der dänishen Technologi, die in allen useren Modellen eingebaut ist, haben wir diese einzigartige Funktion erfunden. Lesen sie mehr.


LEISTET 1500W EFFEKT MIT NUR 550W
MENSA HEATING benutzt nur die besten Birnen auf dem Markt (Quartz Short Wave). Diese geben MENSA HEATING 92% Effektivität. Auf Grund der einzigartigen Konstruktion des Zweipoligen Lampenhauses, kann MENSA HEATING die gleiche wärme wie von einer ähnlichen 1500W Birne erstellen, aber bei einem Verbrauch von nur 550W. Dieses sichert, dass die aktuellen Kosten weniger sind und, dass fast ein Drittel weniger CO2-Ausstosses.

MAXIMALES SPAREN
Imus revolutioniert das Outdoor Wärme durch wirklich einzigartige Ersparnisse beim Betrieb. Im Vergleich zu einem herkömmlichen Gasheizgerät sprechen die Werte für sich selbst:
Die Gesamtersparnis im Vergleich sind rund 94%. Mit anderen Worten können Sie anstelle eines Gasheizers 23 Imus-Systeme zu den gleichen Kosten betreiben.


EINE NEUE GENERATION FÜR UMWELTFREUNDLICHES HEIZEN
MENSA HEATING liefert die umweltfreundlichsten Outdoor-Heizsysteme am Markt und steht für höchsten Respekt der Natur gegenüber. Mit einer CO2-Ersparnis von 89% im Vergleich zu herkömmlichen Gasheizern bietet MENSA HEATING auch Wohlfühlen beim Betrieb.
Lesen Sie mehr.

BERUHIGENDE WÄRME
Unschädliches Infrarot-Licht regt die Vibrationen in den Körperzellen an, welche dann den Körper erwärmen. Weil die Imus Infrarot-Wärmequelle auf das natürliche Körpersystem ausgerichtet ist, erhalten Sie eine durch und durch wohltuende und beruhigende Wärme im ganzen Körper.


DESIGN FÜR OPTIMALE KÖRPERWÄRME
Um die Wärme für lebenswichtige Organe zu erhalten, reagiert unser Körper automatisch bei Kälte, indem er die Blutzufuhr zu den äußeren Extremitäten reduziert. Das ist der Grund, warum wir an Füßen und Händen am ehesten die Kälte spüren. Die Imus Wärmequelle ist speziell so ausgelegt, dass sie zum einen perfekt unter den Tisch passt und zum anderen die Wärme von unten durch den Körper strömt. Weil sich die Beine wohltuend erwärmen, kann der Körper diese Wärme überall hin transportieren.

VERLÄNGERN SIE IHRE SAISON
Dank unserer innovativen Technologie können Sie Ihre Gartensaison um mehrere Monate verlängern. Genießen Sie die Natur durch komfortable Wärme auch in den kühleren Jahreszeiten.



EINFACH IN DER HANDHABUNG
Imus passt perfekt unter den Tisch und ist genau so schnell und einfach wieder verstaut.

EINFACH IN DER HANDHABUNG
Imus passt perfekt unter den Tisch und ist genau so schnell und einfach wieder verstaut.

PLUG & PLAY
Imus benötigt keinerlei Montage. Einfach an den Strom anschließen und das Gerät einschalten. Die Wärme ist sofort da.

TECHNISCHE DATEN DOWNLOAD:
Klicken Sie her zum Download der vollständigen technischen Daten von IMUS.

+45 21 65 65 88

info@mensaheating.com

America Danish Swedish Deutchland Netherlands Belgium Poland Norway English

IMUS

SEASON EXTENDER

Imus provides eco-friendly outdoor heat exactly where you want it. Imus is designed to fit under your existing garden table to make those long cosy evenings even longer.

SAFE TOUCH by MENSA HEATING
Our heaters are the only one of its kind to have SAFE TOUCH, and thereby we see MENSA HEATING's products as the safest outdoor heaters in the world!
With its unique patent pending technology MENSA HEATING is able to provide products with SAFE TOUCH, which allows you to touch the heaters at all times. Thanks to Danish engineering, we have managed to invent this unique function, which has been carried out to all our models.
Read more here.

PERFORMING AN EFFECT OF 1500W WITH ONLY 550W
MENSA HEATING uses only the best lamps on the market (Quartz Short wave), securing 92% efficiency. And due to our unique construction of the bipolar lamp house, we can perform as similar to 1500W lamps, but only using 550W. This makes our heaters less expensive in running cost, and close to a third in the Co2 emission.

SAVINGS AS NEVER SEEN BEFORE
Imus revolutionize outdoor heating with its low running costs, as never seen before. If comparing Imus with a traditional gas heater the figures speak for themselves:
The total savings in running cost compared to a gas heater is 94%. In other words, this means that for the same running cost as 1 single gas heater, you can use 23 Imus products.

NEW GENERATION ADAPTED TO THE ENVIRONMENT
MENSA HEATING delivers the most environmentally friendly patio heaters on the market for outdoor heating. With these products MENSA HEATING will ensure that this new generation of patio heaters, respect the environment. With the most environmentally friendly products, MENSA HEATING is able to present a CO2 saving of 89% compared to a traditional gas heater.
Read more here.

SOOTHING HEAT
Harmless infrared light is used to increase vibrations in our cells that then heat up the body. Because Imus' infrared heat source is positioned to optimize the body's natural heating system, the result is a pleasant soothing heat throughout.

DESIGNED WITH YOUR BODY IN MIND
To maintain warmth for our vital organs our bodies automatically react to cold by reducing the flow of blood to our extremities, which is why our arms and legs are usually the first places to feel the chill. Imus' heat source is specially designed to fit below the table, allowing soothing warmth to spread up through the body. By making sure that your legs are nice and warm, Imus allows your body to circulate this warmth evenly and naturally.

EXTEND YOUR SEASON
Our innovative heat technology can extend your outdoor season by several months. Soak up the relaxing and comfortable warmth as it rises up through the body leaving you to enjoy the pleasure of the outdoors late into the season.

EASY TO MANOEUVRE
Imus slots easily under a table, so it's quick to take out or move back in after a pleasant evening on the patio, balcony or even out camping.

PLUG & PLAY
Imus requires no preparation. Simply connect the product to a power outlet and you are ready to enjoy immediate soothing warmth.

DOWNLOAD FULL SPECIFICATION:
Please click here to download full specifications on IMUS.